Anna May

Bücher

Du findest alle meine bücher Exklusiv im Amazon Shop.
Alle meine Bücher sind mit Kindle Unmilited kostenlos

Mit einem Klick auf den Button wirst du direkt auf die Amazon-Seite geleitet.
 ♥

Undercover Love

Ein Kuss sollte mein Leben für immer verändern. Es hatte den arroganten Mistkerl nur eine Minute gekostet ihn mir zu entlocken. Ich hatte gedacht, ich könne ihm widerstehen. Ich hatte gedacht, es würde nur ein Job bleiben. Aber jetzt denke ich nur noch an ihn.

Damian Weiss ist ein unwiderstehlich attraktiver Milliardenerbe, der sich nach dem Tod der Eltern um seine sehr viel jüngeren Brüder kümmert.

Ich bin eine Reporterin, die sich für die einzige Chance auf eine große Enthüllungsstory als Nanny ausgibt.

Wir könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch führt meine Fake-Anstellung bei ihm zu einer Nacht, die ich nicht mehr vergessen kann. Damians grün-braune Augen, sein gestählter Körper und sein animalisches Selbstvertrauen lassen mich ihm verfallen. Ich wollte die dunklen Geheimnisse seiner Familie erfahren, aber als es so weit ist, verstehe ich, dass manche Dinge besser im Verborgenen bleiben. Und nun ich muss alles dafür tun, dass mein eigenes Geheimnis nicht unsere Liebe zerstört

Ein verboten heißer, in sich abgeschlossener Liebesroman mit Herz.

Twin Trouble

Warum nur einen Mann, wenn man zwei haben
kann?
Ein heißes Date mit deinem heißen Boss und seinem Zwillingsbruder!April
riskiert ihren Job, aber sie kann Alek nicht widerstehen. Vom ersten Moment an
fühlt sie sich zu dem gutaussehenden Milliardär hingezogen. Und dann trifft sie
seinen Zwillingsbruder.

Aprils Leben steht komplett auf dem Kopf.

Sie datet schließlich nicht nur einen,
sondern zwei heiße Männer. Sie ist hin- und hergerissen zwischen Alek, der
mysteriös und leidenschaftlich ist und dem gefühlvollen und poetischen Dem. Wie
soll sie sich jemals für einen der beiden Brüder entscheiden?

Die Überraschung ihres Lebens:

Sie muss es gar nicht. Die Zwillinge
wollen sie teilen.

Hawaiian Kisses

Mein Erstlings-Roman

Ausgeraubt, total pleite und gestrandet auf einer der schönsten Inseln der Welt. Das ist Bellas Realität, auch wenn sie das ganz und gar nicht wahrhaben möchte. 

Entweder sie läuft weg, wie sie es bisher immer getan hat, oder sie stellt sich ihren Dämonen.

Glücklicherweise steht ihr ein heißer Polizist zur Seite. Aber, so fängt die Geschichte bloß an. Bella muss einiges wagen und noch mehr verlieren, um alles zu bekommen, was sie sich wünschte.

Hawaiian Kisses ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen. Wenn du spannende Urlaubsromanzen magst, wirst du dieses Buch lieben.