Anna May

Vielen Dank für dein Interesse TestleserIn für meinen Roman zu sein. Bitte trage dich in das folgende Formular ein, um zum einen den Link zum Buch bei BetaBooks zu erhalten. 

Die neuerliche Anmeldung ist leider notwendig, da ich sonst einfach nicht gewährleisten kann, dass du am Ende auch das fertige Buch erhältst. Außerdem liste ich dich durch diese Eintragung in eine gesonderte Gruppe und du bekommst lediglich Mail bezüglich dem Testlesen meiner Bücher.

Auch aus dieser Liste kannst du dich jederzeit austragen. Ansonsten werde ich dich immer wieder zum Testlesen anschreiben.

Wie ich schon sagte, findet das Testlesen über BetaBooks statt. Die Plattform sollte dir ja bekannt sein, solltest du dabei aber trotzdem auf irgendwelche Schwierigkeiten stoßen, zögere nicht mich zu kontaktieren. 

Nach dem Eintragen erhältst du eine Mail, die du bestätigen musst (siehe auch Spamordner). Deine Bestätigung führt dich dann direkt zu Betabooks.

Derzeit sind noch nicht alle Kapitel zugänglich. Die letzten Kapitel folgen in den nächsten Tagen. Bitte lies und kommentiere, was schon da ist. Ich benachrichtige dich, wenn der Rest auch da ist.